RNF Life vom 16.11.2017

Am Dienstag, den 14.11.2017, wurde es kuschelig warm im Proberaum von Fine R.I.P. - …und 4/5 der Band warteten gespannt auf das Filmteam vom Rhein-Neckar Fernsehen (RNF), das pünktlich zur Veröffentlichung von „Fine R.I.P. - De Riesling werd knapp“ ein Interview und die Präsentation des Songs einfangen wollte. Mit Profi-Equipment in Sachen Licht- und Kameratechnik ging es dann auch schnell zur Sache. Das Interview brachte gar unglaubliche, nie gehörte und niemals vermutete Informationen zu Tage.
Wir bedanken uns recht herzlich bei RNF und speziell beim Redakteur Benjamin Heinrich, bei der Kamerafrau & Lichttechnikerin Daniela Olbert-Sinn, bei dem Editor Kay Schrödelsecker und bei der Moderatorin Frauke Hess. Als 1. Kameraassistent wirkte zur Einspielung des Playbacks Bernd Schwab mit.
Die Aufnahmen von Harry, Monji, Philipp & Christoph (Alex konnte wegen Durchfall ☺ nicht dabei sein) wurden am Donnerstag 16.11.2017, also am Tag vor der Veröffentlichung des Musik-Downloads ausgestrahlt.



Hier die Links…
- Beitrag über die Band "Fine R.I.P." (RNF Life vom 16.11.2017)
- De Riesling werd knapp (4/5 Proberaum Promovideo)

Zu kaufen gibt es den Song hier…
amazon: http://goo.gl/a2EsfT | itunes: http://goo.gl/CdC3nP

Inhaltssuche